Über mich


 

lotusbluetenherz.11-sabine-zierer

Sabine Zierer

Das Leben hält viele Überraschungen bereit und ich war sehr oft mittendrin. Oft ohne zu wissen ob es gut oder schlecht für mich sein wird. Nur eines war mir immer klar, dass ich hier auf Erden eine Lebensaufgabe zu erledigen hatte. Das es irgendetwas gibt, dass mich glücklich macht und meine Erfüllung sein wird.

Auf dieser Entdeckungsreise fühlte ich Freude, Schmerz, Glück und Leid. Im Hamsterrad zwischen Wirklichkeit und Illusionen. Für viele Herausforderungen gab es für mich keine Erklärungen, wieso das immer wieder passierte. Was für andere ein guter Rat war, war für mich nicht gültig. Musste zwischen den Zeilen lernen, wie die Schwierigkeiten anders zu lösen sind. Den tiefen Kern der Situation entdecken und somit wieder ins glücklich sein zurück zu finden. Dennoch mein Glück verweilte nur kurz und fragte mich ständig warum? Wollte doch nur meine Berufung leben, meinen inneren Ruf folgen.

Mit Herzblut und Visionen fing ich an Blogartikel und Bücher zu schreiben. Durch das schreiben entwickelten sich Heilprozesse zur Weiterentwicklung. Jedes Buch war und ist eine Abenteuerreise zu mir selbst. Das schreiben macht mich frei. Parallel zum schreiben werden tiefgreifenden Herausforderungen und Hintergründe geklärt. Die Göttlichkeit führte mich weiterhin auf eine interessante Spur. Mit Antworten auf das eigene Leben, das Bewusstsein meiner Seelenessenz zu erforschen.

Dazu ist diese wundervolle Homepage entstanden. Wie eine Lotusblume möchte ich die Knospe gemeinsam mit dir zum Blühen bringen. Die Seelenessenz entdecken und erleben. Wie das Bewusstsein funktioniert und wir es steuern können und somit in die Befreiung führt. Sorgenfrei morgens aufzustehen und mit Motivation, Freude und bedingungsloser Liebe andere Menschen zu inspirieren, dass auch sie aus ihrem Hamsterrad auszusteigen können.

Möchte dadurch ein neues Gedankenfeld erschaffen. Das Bewusstsein der Seelenessenz erleben und gemeinsam mit Uraltseelen ein 5 D Bewusstsein aufbauen. Menschen wie du, der das gerade liest. Um das Licht hier auf Erden leuchten zu lassen. Das Licht in uns werden viele andere Menschen ins Erwachen bringen und in die Bewusstseinserhebung in die 5. Dimension.

»Wünscht man sich Glück für andere, so wird man auch selbst Glück empfangen«

 

Licht und Liebe

Deine Sabine


 

Kommentare sind geschlossen