Über mich


 

Sabine Zierer

Das Leben hält viele Überraschungen bereit und ich war sehr oft mittendrin. Oft ohne zu wissen ob es gut oder schlecht für mich sein wird. Jahrelang suchte ich nach dem Sinn des Lebens mit vielen Höhen und Tiefen. Nur eines war mir immer klar, dass ich hier auf Erden eine Lebensaufgabe zu erledigen hatte. Das es irgendetwas gibt, dass mich glücklich macht und meine Erfüllung sein wird. Auf dieser Entdeckungsreise fühlte ich Freude, Schmerz, Glück und Leid. Im Gedankenkarussell zwischen Wirklichkeit und Illusionen. Für viele Herausforderungen gab es für mich keine Erklärungen, wieso das immer wieder passierte. Was für andere ein guter Rat war, war für mich nicht gültig. Musste zwischen den Zeilen lernen, wie die Schwierigkeiten anders zu lösen sind. Den tiefen Kern der Situation entdecken und somit wieder ins glücklich sein zurück zu finden. Dennoch mein Glück verweilte nur kurz und fragte mich ständig warum? Wollte doch nur meine Berufung leben, meinen inneren Ruf folgen.

Entschloss mich dadurch bewusst und aus tiefsten Herzen meinem Seelenplan zu folgen. Gedankenfrei zu handeln und kontinuierlich meinen inneren Ruf zu vertrauen. Währenddessen zeigten Heilprozesse ihre Wirkung. Das tiefste meiner Seele wurde somit berührt, mein Seelengold.

Mit Herzblut und Visionen fing ich an Blogartikel und Bücher zu schreiben. Durch das schreiben entwickelten sich Heilprozesse zur Weiterentwicklung. Jedes Buch war und ist eine Abenteuerreise zu mir selbst. Das schreiben macht mich frei. Parallel zum schreiben wurden tiefgreifenden Herausforderungen und Hintergründe geklärt. Die Göttlichkeit führte mich weiterhin auf eine interessante Spur. Mit Antworten auf das eigene Leben, das Bewusstsein meiner Seelenessenz zu erforschen.

Auf dieser neuen Reise zu mir selbst entdeckte ich die Gedankenwelt neu. Wie die neuronalen Netzwerke funktionieren und wirken. Mit Herzblut und Visionen ging es weiter mein Gehirn umzuprogrammieren. Das Quantenfeld, das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten zu nutzen. Bewusst im gegenwärtigen Moment mein neues Leben zu kreieren. Mit dem Ziel. „Der eigene Schöpfer meines Lebens zu werden.“

Das war und ist mit Herzblut und Visionen eine Aktion gegen den Strom zu schwimmen. Anders zu werden, als all die anderen in meiner Umgebung.  Eins zu sein, mit mir und der Welt. Der feste Glaube und das Vertrauen in die eigene Intuition, auf meinem Herzschlag. Mehr zu sein und zu werden, als ich mir je erträumt hatte. Ein unglaubliches wohliges Friedensgefühl umgibt mich immer wieder. Harmonie, Glückseligkeit und Dankbarkeit erfüllt mein ganzes Sein.

Mein Ziel: Erstmal das Studium meines eigenen Lebens. Die damit verbundenen Erlebnisse und Erfahrungen, mit Weisheit von Innen nach Außen glänzen zu lassen. Die eigene Lehre der Bewusstwerdung von Illusionen und Realität. Mit der Meisterschaft aus dem Gefühl des Herzens zu leben. Und weiterhin mit der Regeneration meines Geistes, meiner Gedankenkraft das Bewusstsein umzuprogrammieren zu reinem Bewusstsein.

Als Herzblut Visionärin helfe ich dir gerne in vielerlei Hinsicht. Mit Wohlfühl Massagen deinen Körper mit allen Sinnen zu spüren und sorgt für Wohlbefinden und Entspannung. Mit der Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung wird die Last der Seele, die in der Wirbelsäule gespeichert ist, wieder ausgeglichen. Bei einem Selfmaker Coaching zeige ich dir gerne den Ausweg  aus dem Gedankenkarussell. Um wieder Lebenskraft und einen freien Blick für das Leben zu bekommen. Coach dich selbst ist meine Devise, denn jeder Mensch ist einzigartig mit seinem Tun und Denken. Mit Unterstützung und Inspirationen bei einem Selfmaker Coaching. Praxisnahe Erfahrungen und Lösungen, die ich selbst erkannt und umgesetzt habe.

Freue mich von Herzen, dich zu regenerieren und zu stabilisieren mit einer Wohlfühl Massage, Selfmaker Coaching oder mit einer Geistig-Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung.

„Regeneration entsteht durch Bewusstsein und Bewusstwerdung führt zum Ausgleich für Körper, Geist und Seele.“

 

Licht und Liebe

Deine Sabine


 

 

 

Kommentare sind geschlossen.